Flimmerpause Tag 3

Mittwoch Nachmittag; was soll man da gross anders machen ausser Zappen und Gamen? Nichts da! Im Moosmatt wurde auch am dritten Tag der Flimmerpause, am unterrichtsfreien Nachmittag auf digitale Geräte verzichtet.

IMG_2211.JPG - Windows-Fotoanzeige_2015-05-07_16-32-42

Mit der Quartierarbeit ging es zu Spiel und Spass in den Wald. Nebst den verschiedenen Waldspielen wurde über dem Feuer Schlangenbrot und Würste gebraten.

Dass die Mädchen im Moosmatt keine halben Sachen machen ist bekannt. Aber was im Lehrerzimmer gezauber wurde, ist einfach grossartig. Spiesse, Nudelgerichte, Salate, verschiedene Desserts… Alles liebevoll zubereitet und angerichtet. Und köstlich war es auch, bravo!

sumopaint.com_2015-05-07_16-39-46

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert