Pixi-Bücher

Bildschirmfoto 2013-11-14 um 14.45.46Die Pixiebücher gibt es noch diese Woche gratis im Store zu laden. Die Bücher sind auf eine ansprechende Art digital erweitert worden:

  • Die Bücher können von der App selbst vorgelesen werden.
  • Hintergrundgeräusche die zur aktuellen Szene passen können ein-/ausgeschaltet werden.
  • Die App beinhaltet die Möglichkeit, Töne aufzuzeichnen – so kann zum Beispiel ein Text vorgelesen und wiedergegeben werden.
  • Der Text kann ausgeblendet werden. So funktioniert die App als Bilderbuch.

Alles in Allem eine nette Art und Weise, die bekannten Pixi-Bücher für die Tablets zur Verfügung zu stellen. Zum Schluss noch das Beste: Versteckt unter Einstellungen/Settings kann das komplette Buch (Sprecherstimmen, Navigation sowie Bildschirmtexte) auf Englisch umgestellt werden. So hat man beide Sprachen mit allen Funktionen in einer App.

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.